Twenty Twelve WordPress Theme

20
Jul 12

Mit dem Update von WordPress auf Version 3.4 gab es leider nicht wie angekündigt ein neues Standard-Theme mit dem Namen “Twenty Twelve WordPress Theme”. Die Implementierung von “Twenty Twelve” wurde leider auf Version 3.5. verschoben. Doch seit einigen Tagen gibt es nun eine Live-Demo des Themes. Unter twentytwelvedemo.wordpress.com darf man das neue Theme bewundern, das mit WordPress 3.5 veröffentlicht wird. Für September wurde das

Beim neuen Standard-Theme Twenty Twelve wurde Wert auf ein schlichtes, minimalistisches Design gelegt, sowie auf Typografie und Lesbarkeit. In dem nachfolgenden Video kann man sich einen ersten Eindruck von dem Theme verschaffen. WordPress 3.5 wird vermutlich im Winter veröffentlicht wie t3n berichtet. Es soll bereits Ende September eine erste Beta-Version geben. Drei bis vier Wochen nach dem Release, um den 14. November herum, soll dann ein Release Candidate folgen.

Ich freue mich sehr auf das neue Twenty Twelve WordPress Theme, weil es WordPress zu einem richtigen CMS machen wird.

Ähnliche Beiträge wie "Twenty Twelve WordPress Theme":

"Twenty Twelve WordPress Theme" kaufen & verkaufen - hier eintragen:

Twenty Twelve WordPress Theme selbst einreichen.